Was wir tun und nicht lassen können.

Wir pflegen unseren Garten und helfen den Söhnen  ebenfalls in der Gartenpflege. Die Zeit mit den Enkelkindern zu verbringen bereicherte unseren Alltag. Ausflüge, Reisen geniessen wir, wie auch die Mithilfe in vielen anderen Bereichen. Gratisarbeit verrichten solagen es geht! siehe auch "Chronik Käthy und Stephan"

Support für PC und Handy, Steuererklärungen, E-Banking Hilfe für Seniorinnen und Senioren, Sträucher schneiden usw.

Mitglied bei den "Chutzebruderschaft". Unser Chutzestübli im Elternhaus an der Dorfstrasse 2. Lokal eigenet sich auch für private Anlässe.  Wir treffen uns jeden Freitag Abend. Bei Markus und Claire sind wir gut untergebracht. So konnten wir das Lokal nach unseren Bedürfnissen flott einrichten.

Zum 200 Jahre Jubiläum der Harmoniemusikgesellschaft war ich verschiedentlich engagiert. Mitgestaltung an der Festschrift und Dokumenten. Herausgabe eines Fotobandes mit den historischen Dokumenten der Harmoniemusikgesellschaft Fulenbach.